Kein Handytausch im Bus!

Clouds

carpathia: e-business // e-commerce.blog

Print Shortlink

Kein Handytausch im Bus!

eindeutig mehrdeutiger Warnhinweis im Bus der Linie 747 - Zürich GlatttalOder was nebenstehendes Hinweisbild sonst noch bedeuten könnte?

  • Anrufe auf Mobilfunknetz verboten – Festnetz ok
  • Kopieren von Mobiltelefonen untersagt
  • Tausch von Mobiltelefonen im Bus nicht erlaubt
  • Besitz von mehr als einem Mobiltelefon im Bus verboten.

Diese eindeutig mehrdeutige Warnung wurde im Bus der Linie 747 der Verkehrsbetriebe Glattal gesehen.

Thomas Lang

Geschäftsführer und Inhaber der Carpathia Consulting GmbH, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für E-Business und E-Commerce. Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Onlinevertriebskanäle sowie Referent an Konferenzen zum Thema E-Commerce.

More Posts - Xing - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus

5 Kommentare

  1. BloggingTom

    - Mehrere Handys erlaubt, aber nur wenn es sich nicht um dasselbe Modell handelt?

    Hmm….

  2. Thomas Lang

    Hmmm, wäre auch eine Möglichkeit ;-)

  3. Christian

    Das Schild bedeutet einfach, dass nach dem Schild Handys erlaubt sind oder davor nicht… Begründung: Der Bus Zentralrechner wird dadurch gestört.

  4. Angie

    Ach so. Ich dachte das heisst “Bitte auf jedes 2. Handy ein Kreuz malen” und hab seither immer einen Stift dabei.

  5. Milly

    Ich dachte das heißt, dass man die Handys nicht verbinden darf, z.B. via Bluetooth. Aber das mit dem Bordcomputer is cool :D

Leave a Reply

Mehr in den Kategorien Carte Blanche (49 von 86 Beiträgen)