Das grösste Werbebanner der Welt

0
1775

Mit einem Riesen-Werbebanner protestiert die Wal- und Delfinschutzorganisation WDCS im Internet gegen den Walfang und macht damit Front gegen den Abschuss der Tiere. Der Banner zeigt einen kompletten Blauwal, die Grösse des Banners wird auf ca. 40′000px Breite (!) geschätzt.

Dabei wird jeweils mittels Flash-Technologie ein Ausschnitt des Meeressäugers angezeigt.

Erlebe das Banner temporär in diesem Blog in der rechten Spalte, Rubrik „Aktion“!

Es soll das grösste Werbebanner der Welt sein und kann unter anderem hier in Aktion erlebt werden – Klick auf den Close-Button nicht vergessen!

(via TecChannel)



letzter Artikelmicrosoft.com nicht IE7 ready?
nächster ArtikelSmartvote nichts für Bisherige
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein