Auf der Suche nach geeigneten Weihnachtskarten ist der Online-Shop von Unicef immer eine der ersten Adressen.

Mit dem Internet Explorer unterwegs wird’s nun aber ganz schwierig. Der Shop des Hilfswerks’ zeigt im Microsoft Browser den Kaufen-Knopf nicht an! Nicht mal der Klick auf die Enter-Taste hilft da weiter. Der geduldige Käufer sucht mit dem Mauszeiger das “Händchen” – der Grossteil wird sich wohl einem anderen Shop zuwenden.

Produkt-Detailansicht

unicef.ch - Firefox
Firefox
unicef.ch - Internet Explorer (6+7)
Internet Explorer

Schade, liebe Unicef – ich hätte Euch den Umsatz gegönnt. Fragt doch mal bei Eurem Webdienstleister nach für eine Korrektur (…und warum Entwickler denn auch immer nur auf Firefox testen…)

Thomas Lang

Geschäftsführer und Inhaber der Carpathia Consulting GmbH, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für E-Business und E-Commerce. Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Onlinevertriebskanäle sowie Referent an Konferenzen zum Thema E-Commerce.

Xing - Twitter - Mehr Beiträge von Thomas Lang


Verwandte Beiträge: