Unicef: Dem Hilfswerk helfen oder der unsichtbare Kaufen-Knopf

2
2004

Auf der Suche nach geeigneten Weihnachtskarten ist der Online-Shop von Unicef immer eine der ersten Adressen.

Mit dem Internet Explorer unterwegs wird’s nun aber ganz schwierig. Der Shop des Hilfswerks‘ zeigt im Microsoft Browser den Kaufen-Knopf nicht an! Nicht mal der Klick auf die Enter-Taste hilft da weiter. Der geduldige Käufer sucht mit dem Mauszeiger das „Händchen“ – der Grossteil wird sich wohl einem anderen Shop zuwenden.

Produkt-Detailansicht

unicef.ch - Firefox
Firefox
unicef.ch - Internet Explorer (6+7)
Internet Explorer

Schade, liebe Unicef – ich hätte Euch den Umsatz gegönnt. Fragt doch mal bei Eurem Webdienstleister nach für eine Korrektur (…und warum Entwickler denn auch immer nur auf Firefox testen…)



letzter ArtikelBrowserwar: Kampf um Marktanteile
nächster ArtikelWeihnachten lässt die Onlinekassen klingeln
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

2 KOMMENTARE

  1. Lieber Herr Lang, besten Dank für den Hinweis. Das Problem wurde bereits behoben. Wir hoffen, dass Ihrem Weihnachtskarteneinkauf nun nichts mehr im Wege steht.

    Vorweihnachtliche Grüsse
    Marco Zaugg

    Geschäftsführer getunik AG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein