Illegaler Coca-Cola Weihnachtsspot

1
1940

Es hat ja schon fast Tradition, dass zu Weihnachten die roten Trucks des Brauseherstellers zu versöhnlichen Klängen über die TV-Bildschirme tuckern. Und weil nächstes Jahr die EM-08 ansteht, rollen die Brummies durch die Schweizer Austragungsstädte.

Coca-Cola Weihnachtruck fährt dem Limmatquai entlang

In Zürich zum Beispiel durchs Limmatquai….durchs Limmatquai? Das ist nun doch schon seit 1-2 Jahren autofrei. Scheinbar gilt dies nicht, wenn der Weihnachtsmann am Steuer sitzt 😉

Ganzer Spot ansehen



letzter ArtikelTippfehler Affiliatemarketing
nächster ArtikelBundesratswahl: Mysteriöse Schweiz
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

1 KOMMENTAR

  1. Ich finde das der original spot einfach super ist… aber die EM-Version find ich einfach grauenhaft, macht die ganze Weihnachtsstimmung gegen ende des Spots total kaputt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein