Website der Orbit-iEX-Seminare gehackt!?

Clouds

carpathia: e-business // e-commerce.blog

Print Shortlink

Website der Orbit-iEX-Seminare gehackt!?

Warnung zur Website der Orbit-iEX-Seminare

Wer derzeit auf www.orbit-iex-seminare.ch surft, der Website der Orbit-iEX-Konferenz, wird via Google-Toolbar gewarnt, dass sich anscheinend Malware auf der Site eingenistet hat.

Da scheint jemand sich die Tatsache zu Nutzen gemacht zu haben, dass sich die Konferenz-Site wohl noch einige Monate im Dornröschen-Schlaf befinden wird.


NEU: Keinen Beitrag mehr verpassen und jeden Sonntag um 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche bequem per E-Mail erhalten. 

E-Mail Adresse erfassen genügt.


Thomas Lang

Geschäftsführer und Inhaber der Carpathia Consulting GmbH, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für E-Business und E-Commerce. Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Onlinevertriebskanäle sowie Referent an Konferenzen zum Thema E-Commerce.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus

Leave a Reply

Mehr in den Kategorien E-Business (849 von 969 Beiträgen)