Mehr Aufmerksamkeit und mehr Erfolg

0
6

Die Post wirbt derzeit für „mehr Aufmerksamkeit und mehr Erfolg“ mit WebStamps:

Post wirbt für WebStamp mit steigenden Aktienkursen
Post wirbt für WebStamp mit steigenden Aktienkursen

In der aktuellen Börsensituation ist der Post die Aufmerksamkeit damit sicher, wenn sie mit steigenden Aktienkursen wirbt. Ob damit auch Erfolg impliziert werden kann, stelle ich mal in Frage.

[Gesehen z.B. heute in der Zürcher Ausgabe des .CH (PDF / Seite 7) ]


Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4212 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


Creative Commons Dual Lizenz Dieser Beitrag ist als Werk unter einer Creative-Commons Lizenz geschützt.
 Was bedeutet das?
letzter ArtikelStylesheets lassen sich nicht versichern
nächster Artikel2001 – Das waren noch Google-Zeiten
Geschäftsführer und Inhaber der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business und E-Commerce. Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Referent an intl. Konferenzen zum Thema E-Commerce und Digitale Transformation im Handel.

LEAVE A REPLY