eCommerce Conference in Hamburg

Clouds

carpathia: e-business // e-commerce.blog

Print Shortlink

eCommerce Conference in Hamburg

In etwa einer halben Stunde werde ich eine Keynote an der eCommerce Conference in Hamburg halten und über aktuelle Trends im E-Commerce berichten. Für das Publikum im “hohen Norden” habe ich einige aktuelle Beispiele und Ausblicke zu folgenden Themen zusammengestellt:

  1. Liveshopping heute und morgen
  2. Mass-Customizing - neue Trends und Technologien
  3. Vente Privée und wohin die Reise gehen könnte
  4. Social Commerce was uns hier noch erwartet
  5. Web 2.0 Einflüsse im E-Commerce

Für die Blogleser gibt es die Folien zum Download als PDF.

Und Übermorgen unterhalte ich das Publikum mit fast identischem Programm an der eCommerce Conference in München.


NEU: Keinen Beitrag mehr verpassen und jeden Sonntag um 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche bequem per E-Mail erhalten. 

E-Mail Adresse erfassen genügt.


Thomas Lang

Geschäftsführer und Inhaber der Carpathia Consulting GmbH, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für E-Business und E-Commerce. Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Onlinevertriebskanäle sowie Referent an Konferenzen zum Thema E-Commerce.

More Posts - Website - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus

2 Kommentare

  1. Ralph

    Warum machst Du anstelle des PDF nicht eine Slideshare Präsentation?

    Ich hatte sehr gute Feedbacks für mein Twitter-how-to auf Slideshare und über 1000 Views bereits:

    http://www.pixelfreund.ch/2009/03/twitter-how-to-pixelfreund-referat-am-blogcampswitzerland/

  2. Thomas

    Slideshare wäre für die Benutzer in der Tat interessant. Für Google haben sich jedoch die PDFs als viel effektiver erwiesen.

Leave a Reply

Mehr in den Kategorien E-Business (741 von 892 Beiträgen)