Entwicklung des Online- und Distanzhandels in der Schweiz

2
4

Patrick Kessler, Präsident des VSV Verband des Schweizerischern Versandhandels, startet den E-Commerce Track an der topsoft:

Die Suche nach dem Marketing-Gleichgewicht im Distanzhandel geht weiter. Die Verlagerung vom offline zum online Bestellverhalten der Kunden wird immer deutlicher, der Print-Anteil der Werbung geht aber kaum zurück! Was sind die Gründe dafür und wer wird davon profitieren können?

Die PDF-Handouts zum Download und die Folien:


Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4219 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


Creative Commons Dual Lizenz Dieser Beitrag ist als Werk unter einer Creative-Commons Lizenz geschützt.
 Was bedeutet das?

2 COMMENTS

LEAVE A REPLY