Der virale Faktor – Keynote von Martin Oetting an den Live Shopping Days 2010

2
41

Am 28. Januar 2010 fanden in Berlin die Live Shopping Days statt – über erste Eindrücke wurde u.a. hier ja schon berichtet.

Etwas vom Packendsten war die Keynote “Der virale Faktor” von Martin Oetting, TRND. Auf beeindruckende Art hat er den viralen Faktor beschrieben und auch mit süffisanten Bemerkungen auf den Punkt gebracht:

„Mit jedem Einzelnen sprechen, skaliert beschissen“.

Mit meinem äusserst positiven Eindruck von diesem Referat war ich nicht alleine.

Es gibt einen Mitschnitt dieses Referates. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Carlos Rageth von nettoshop.ch für die Aufzeichnung und natürlich Martin Oetting von TRND für die Freigabe zur Publikation. Weitere (virale) Verbreitung des Referates durchaus erwünscht.

LSD2010 – der virale Faktor von Martin Oetting, TRND from thlang on Vimeo.


Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4470 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


Creative Commons Dual Lizenz Dieser Beitrag ist als Werk unter einer Creative-Commons Lizenz geschützt.
 Was bedeutet das?

2 COMMENTS

LEAVE A REPLY