Was der Onlineshop der Zukunft braucht ist Dich – that's it

0
1900

Während wir über Onlineshop-Systeme diskutieren, Produktpräsentations-Möglichkeiten evaulieren oder neue mobile Devices in unseren Onlinevertriebs-Strategien berücksichtigen, forscht man schon in neuen Sphären.

Augmented Reality ist momentan der Hype – braucht aber immer noch ein passendes Endgerät, vorzugweise mit einer eingebauten Kamera.

Die Forschung ist hier aber schon einen Schritt weiter, oder sagen wir lieber, zwei drei Schritte weiter.

Viel Vergnügen mit Spatial Computing – so einfach war Onlineshopping noch NIE:

[youtube width=“500″ height=“400″]http://www.youtube.com/watch?v=Q6z8HDSIXSU[/youtube]



letzter ArtikelE-Commerce Wachstum in Deutschland gewinnt an Dynamik
nächster Artikeleboutic.ch – Maus-Frères übernimmt Mehrheit am Clubshopping Anbieter
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein