In eigener Sache: Wir sagen Danke!

0
2266

Ein überaus spannendes und interessantes Jahr geht zu Ende und wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die mit uns in diesem Jahr zusammen gearbeitet haben. Mitarbeitern, Partnern aber natürlich auch Kunden die uns Ihr Vertrauen schenkten und die wir in zahlreichen  Projekten und Mandaten tatkräftig unterstützen durften.

Ebenso gebührt den Sponsoren des Swiss E-Commerce Award – allen voran dem Presenting-Partner Hybris – unser grosser Dank. Denn nur dadurch war es möglich, innert zwei Jahren zur grössten E-Commerce Veranstaltung der Schweiz zu werden.

Und ein besonderes Merci geht an die Post, die das Vertrauen in uns setzt und als exklusiver Veranstaltungspartner 2014 die Swiss E-Commerce Connect unterstützt.

Zudem haben wir unsere Unternehmens-Website inhaltlich leicht aufgefrischt und thematisch neue Akzente gesetzt. Besonders stolz sind wir darauf, dass sich alle angefragten Kunden sofort bereit erklärten, uns ein Testimonial abzugeben.

Diese Aussagen sind auf der ganzen Website verteilt oder nachfolgend (in alphabetischer Reihenfolge) einmalig zusammengefasst.

In diesem Sinne, herzlichen Dank und es Guets Nois!


Externes Fachwissen in den entscheidenden Phasen genau in dem Masse, wie wir es benötigen.
– Markus Amstutz, Leiter Verkauf Innendienst Schweiz und E-Business R. Nussbaum AG

Die E-Business Profis von Carpathia sind der perfekte Challenge für mich und meine Teams, unsere Ideen und Konzepte prüfen zu lassen.
– Patrick Comboeuf, Direktor E-Business SBB

Der Austausch mit Carpathia ist nicht nur auf strategischer Ebene für uns sehr wertvoll.
– Meinrad Fleischmann, CEO Möbel Pfister AG

Sowohl bei Strategieprozessen, als auch der Entwicklung von pragmatischen Quick Wins, hat uns Carpathia bestens begleitet.
– Christa Furter, CEO iba AG

Carpathia konnte uns durch ihre Expertise in den Bereichen E-Commerce, SHEcommerce wie auch Social-Commerce entscheidende Schritte weiterbringen.
– Heinz Krienbühl, Managing Director ricardo.ch (ricardoshops.ch) AG

Carpathia hat uns vor, während und nach dem grossen Relaunch von Brack.ch erfolgreich und professionell unterstützt.
– Markus Mahler, CEO Brack Electronics AG

Sinnvolle Umsetzungskonzepte von aktuellen Trends sowie Zugang zu fundiertem E-Commerce Fachwissen und einem grossartigen Netzwerk.
– Daniel Röthlin, CEO Ex Libris AG

Die Zusammenarbeit mit Carpathia in den Bereichen Konzeption und Conversion war für uns äusserst wertvoll.
– Chris Schuler, Leiter E-Commerce Oswald Nahrungsmittel AG


letzter ArtikelCoop übernimmt nettoshop.ch
nächster ArtikelCoop-Nettoshop: Hintergründe und offene Fragen zur Übernahme
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein