SHEcommerce Female Fact Beauty

Carpathia AG - Digital.Business.Blog

Digitale Transformation
Digital-Business - E-Commerce - Mobile - Omni-Channel

Print Shortlink

SHEcommerce Female Fact Beauty

Beauty Beauty Beauty… ich kann es nicht oft genug wiederholen.

Der SHEcommerce Female Fact Beauty beschreibt den WOW-Effekt den Sie bei Ihren Kundinnen erzeugen und sorgt für das Happy End 😉

 

SHEcommerce_Beauty

http://www.totalbeauty.com/content/gallery/p_drugstore_buys

 

Stellen Sie die weibliche Zielgruppe nicht einfach nur zufrieden, sondern geben Sie ihr den richtigen WOW-Effekt. Und wenn Sie noch keine WOW-Effekte haben? Dann kreieren Sie welche!

Überraschen Sie Ihre Kundinnen… vor, während und nach der Bestellung. Ihr Ziel ist es, dass sie allen Leuten unbedingt von diesem tollen (Einkaufs-)Erlebnis erzählen muss.

Darf ich es einpacken? Die Verpackungsoption als WOW-Effekt scheint bis dato noch Mangelware in Onlineshops. Was bei den Fashionstores längst als Standard eingeführt ist, scheint für alle anderen immer noch eine grosse Hürde zu sein. Geben Sie eine kleine Aufmerksamkeit zur Bestellung und Lieferung dazu… im Fulfillment gibt es doch unzählige Möglichkeiten für diesen WOW-Effekt.

Bestellbestätigungen, Versand- und Lieferstatusmails… Ihre komplette Kundenkommunikation. Überall können Sie die weibliche Zielgruppe mit Beauty überzeugen. Wenn Sie persönlicher kommunizieren und unerwartetes tun, wird aus einfach ‚nur zufrieden’ ein WOW.

Wie überzeugen Sie Neukunden und Bestandskunden? Übrigens, ein Neukunde ist nichts anderes als ein Date -> mit einem Ziel (Sie erinnern sich? Female Fact Curiosity – Sie wollen ja ihr Geld). Ein Bestandskunde ist wie eine Beziehung/Ehe zwischen zwei Menschen. Wann haben Sie das letzte Mal Ihre Frau/Partnerin überrascht? Wie war denn da der WOW-Effekt?


Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 2718 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


Zu diesem Thema auch interessant:


Diana Versteege

Jahrgang 1968 - Kreativ. Zielorientiert. Und mit SHEcommerce know-how. Kauffrau und Betriebswirtin für Marketing-Kommunikation und seit 2006 mit Leidenschaft selbständig im e-Business und e-Commerce.

More Posts - XING - Twitter - Pinterest - Google Plus

Schreibe einen Kommentar

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
SHEcommerce_Persuasion
SHEcommerce Female Fact Persuasion

Da die Blogbeiträge zu den SHEcommerce Female Facts aufeinander aufbauen, empfehle ich Ihnen, insofern Sie das erste Mal hier lesen,...

Schließen