SHEcommerce Female Fact Beauty

0
1

Beauty Beauty Beauty… ich kann es nicht oft genug wiederholen.

Der SHEcommerce Female Fact Beauty beschreibt den WOW-Effekt den Sie bei Ihren Kundinnen erzeugen und sorgt fĂŒr das Happy End 😉

 

SHEcommerce_Beauty
http://www.totalbeauty.com/content/gallery/p_drugstore_buys

 

Stellen Sie die weibliche Zielgruppe nicht einfach nur zufrieden, sondern geben Sie ihr den richtigen WOW-Effekt. Und wenn Sie noch keine WOW-Effekte haben? Dann kreieren Sie welche!

Überraschen Sie Ihre Kundinnen… vor, wĂ€hrend und nach der Bestellung. Ihr Ziel ist es, dass sie allen Leuten unbedingt von diesem tollen (Einkaufs-)Erlebnis erzĂ€hlen muss.

Darf ich es einpacken? Die Verpackungsoption als WOW-Effekt scheint bis dato noch Mangelware in Onlineshops. Was bei den Fashionstores lĂ€ngst als Standard eingefĂŒhrt ist, scheint fĂŒr alle anderen immer noch eine grosse HĂŒrde zu sein. Geben Sie eine kleine Aufmerksamkeit zur Bestellung und Lieferung dazu… im Fulfillment gibt es doch unzĂ€hlige Möglichkeiten fĂŒr diesen WOW-Effekt.

BestellbestĂ€tigungen, Versand- und Lieferstatusmails… Ihre komplette Kundenkommunikation. Überall können Sie die weibliche Zielgruppe mit Beauty ĂŒberzeugen. Wenn Sie persönlicher kommunizieren und unerwartetes tun, wird aus einfach ‚nur zufrieden’ ein WOW.

Wie ĂŒberzeugen Sie Neukunden und Bestandskunden? Übrigens, ein Neukunde ist nichts anderes als ein Date -> mit einem Ziel (Sie erinnern sich? Female Fact Curiosity – Sie wollen ja ihr Geld). Ein Bestandskunde ist wie eine Beziehung/Ehe zwischen zwei Menschen. Wann haben Sie das letzte Mal Ihre Frau/Partnerin ĂŒberrascht? Wie war denn da der WOW-Effekt?


Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 3030 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genĂŒgt.

LEAVE A REPLY