SHEcommerce Female Fact Add Value

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Der SHEcommerce Female Fact Add Value beschreibt die Mehr-Wert-Argumente für Ihre Kundinnen. Einfach nur ein Produkt verkaufen funktioniert bei Frauen leider nicht. Frauen haben ja bereits (fast) alles… denken Sie hier ruhig mal an die 10 Paar Schuhe in ihrem Schuhschrank.

Welche Bedürfnisse haben die Frauen die in Ihrem Onlineshop einkaufen? Und ich kann Ihnen versichern, es ist sicherlich nicht das Bedürfnis nach dem 11. Paar Schuhe 🙂 sondern ein ganzheitliches Shoppingerlebnis bzw -Bedürfnis steht hier an erster Stelle.

Geben Sie den Frauen eine Vorstellung davon wie ein Produkt wirkt, aussieht oder sich anfühlen könnte. Frauen stellen sich Fragen wie: Wozu passt es, wie sieht es an mir aus? Welches Produkt passt zu welcher Gelegenheit? Sie müssen eine Welt um Ihr Produkt herum kreieren (schauen Sie wie Victoria Secrets, Westwing oder Apple das tun).

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Bild: Victoria Secrets

 

Trinken Sie ein virtuelles Glas Prosecco mit Ihrer Kundin!

Emotionale Shoppingerlebnisse bringen viel mehr Gefühl in den Verkaufsprozess. Auch Produktempfehlungen, Cross- und Upselling Angebote liefern einen höheren Wert. Bitte verzichten Sie nicht darauf. Mit Trials und Proben, Loyalitätsprogramme binden Sie die Kundin an Ihr Unternehmen… Sie sind doch an die langfristige Beziehung interessiert oder?

Girls just wanne have fun… auch beim Online-Shopping.


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