Veranstaltungshinweis: Handelskraft E-Commerce Frühstück 2015 in Zürich

0
2286

Bereits zum 3. Mal laden wir gemeinsam mit unseren Freunden vom Handelskraft Blog  zum Handelskraft E-Commerce Frühstück in Zürich ein und freuen uns am 22. Oktober auch wieder über zahlreiche teilnehmende Händler und Hersteller mit angeregten Diskussionen. Einen guten Eindruck vom letzten Jahr gewinnt man in diesem Video.

Jochen Krisch spricht über »Was war, was kommt? E-Commerce 2016«

K5-Veranstalter und Branchenblogger Jochen Krisch gibt einen pointierten Marktausblick und setzt sich mit Wachstumspotenzialen verschiedener Branchen kritisch auseinander. Wer 2016 gewinnt, wer verliert und welche Dynamiken Händler und Hersteller auf dem Radar behalten sollten, möchten wir gemeinsam in familiärer Runde diskutieren.

Die Daten im Überblick:

  • 22.10.2015
  • 08:30 – 11:00 Uhr
  • im METROPOL in Zürich

Dieser Event richtet sich wie beim letzten Mal ausschliesslich an Händler, Hersteller, Marken und Verlage.

Zur Anmeldung

Im letzten Jahr waren die Anmeldungen über den Erwartungen und die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Daher am besten gleich noch die letzten Plätze sichern. Wir freuen uns wieder auf Insights, Frühstücken und Netzwerken mit Ihnen!

23-09-2014-18-41-27



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein