In eigener Sache: Carpathia hilft

0
2388

tannenast

Erstmals in der 15-jährigen Geschichte von Carpathia versenden wir keine Weihnachtskarten sondern wollen verstärkt Hilfe vor Ort ermöglichen.

Statt Weihnachtskarten Hilfe vor Ort

Angesichts der aktuellen humanitären Lage haben wir den Betrag der bisherigen Weihnachtskarten-Aktion verdoppelt und spenden eine vierstellige Summe an das Rote Kreuz für Hilfe vor Ort im Libanon:

Der Libanon hat über eine Million Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen. Dies ist bei einer Bevölkerung von rund vier Millionen ein grosser Effort. Doch das Leben wird teurer und der Winter naht.

Wir möchten damit ein Zeichen setzen und Menschen aus Syrien in grosser Not helfen – primär Familien mit Kindern.

Kontinuierliches Engagement auch in der Schweiz

Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützen wir wiederum die Stiftung Sternschnuppe und das Zürcher Lighthouse im Namen unserer Kunden und Partner mit einem namhaften Betrag.

Und zudem durften wir diesen Sommer einem Menschen die Teilnahme an den Special Olympics ermöglichen.

Gerade in der Adventszeit wollen wir Innehalten und unsere Aufmerksamkeit und Unterstützung an diejenigen richten, denen das Leben grössere Herausforderungen als uns gerade stellt.

Zu aktuellen Veränderungen und Wertvorstellungen habe ich mir vergangene Woche im Bernetblog ebenfalls Gedanken gemacht.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen im Namen der Carpathia Crew eine wundervolle Adventszeit und Frohe Festtage.

Carpathia wünscht Ihnen Frohe Festtage
Carpathia wünscht Ihnen Frohe Festtage


letzter ArtikelLiveshopping: QoQa feiert 10. Geburtstag – Tesla S zum halben Preis
nächster ArtikelMarkendehnung bis es weh tut – Gedanken in einer (zurück-)besinnlichen Zeit
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein