Veranstaltungshinweis: Handelskraft Konferenz 2016 in Berlin

0
2200

Die Kollegen vom Handelskraft Blog sind auch Eventseitig sehr aktiv – das E-Commerce Frühstück u.a. auch hier in Zürich ist mittlerweile nun auch schon eine feste Grösse in der Schweiz. Nun gibt es die erste Konferenz am 18. Februar in Berlin.

Handelskraft-KonferenzAls Trend Konferenz zu Digital Business sollen fachliche Impulse  Case Studies und Best Practises u.a. von Würth präsentiert werden. Das Motto: „Digital Success auf der Überholspur“.

Mit Johannes Altmann, Oliver Dahms, Jan Lippert, Adrian Hotz und Jochen Krisch sind bekannte Branchengrössen zu Gast, die unter anderem zu den Themen Storytelling, Logistik-Innovation, Personalisierung und Ideen zum Überleben mit Amazon sprechen und gemeinsam Strategien für den Handel von morgen erörtern. Außerdem gibt es einen strategischen Ausblick auf den digitalen Markt 2016 und  das Trendthema Instant Commerce (z.B. Amazon Dash-Button) wird erörtert.

Mit der Handelskraft 2016 soll aber nicht nur nützliches Wissen vermittelt werden, sondern auch die zur Umsetzung notwendigen Werkzeuge an die Hand gegeben werden. In Sessions zu Design Thinking, Data Mining und Enterprise Search wird diskutiert, wie die Agilität und Produktivität im Unternehmen gesteigert werden kann.

Die Daten im Überblick:

Wichtig ist natürlich auch genügend Raum für Gespräche und den Austausch unter den Teilnehmern – Auf diesen freue ich mich schon und würde mich auch auf Gesprächspartner aus der Schweiz sehr freuen.

Wem dieser Termin nicht passt, der möge sich doch den 11. Mai 2016 schon mal reservieren. Dann findet die E-Commerce Connect und der E-Commerce Award in Zürich im Kaufleuten statt.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein