Conversion Excellence Breakfast in Zürich: Hürden der Conversion Optimierung

0
251

Meist schreiben wir im Nachgang über externe Veranstaltungen, deren Inhalte und Essenz. Heute nicht. Warum? Ganz einfach:

Am 09. März lädt konversionsKRAFT zum Conversion Excellence Breakfast im Swissôtel Zürich ein.

Und wer die Menschen hinter konversionsKRAFT etwas kennt, weiss dass er bzw. sie Gutes erwarten darf. Dementsprechend freue ich mich auf ein leckeres Frühstück mit sympathischen Menschen und einem spannenden Austausch mit vielen Learnings – zum überspringen von Hürden bei der Conversion Optimierung.

Du bist ebenfalls herzlich eingeladen Deine Sprungkraft zu verbessern.

Frage jetzt Deine kostenlose Teilnahme hier an:

A/B-Tests haben das Ziel, spürbare Effekte in relevanten Kennzahlen wie Umsatz und Conversion Rate zu hinterlassen. Ist dies nicht der Fall, so ist es Zeit, einen Blick auf die Conversion Strategie zu werfen.

Im kommenden Conversion Excellence Breakfast am 09. März in Zürich knüpft konversionsKRAFT sich die Erfolgsfaktoren der Conversion Strategie vor. Die Experten bieten im kleinen Kreis die Chance, über eigene Hürden zu sprechen. Gemeinsam werden Lösungsansätze zur Überwindung diskutiert. Im Fokus stehen:

  • Das System für mehr Wachstum (Growth Canvas)
  • Erfolgsfaktoren der Conversion Optimierung
  • Wege zur Verbesserung Deines Optimierungssystems
  • Erfahrungen im Umgang mit Prozessen, Teams, Strukturen, Stakeholdern etc.

Während des Breakfasts wird die Effizienz der eigenen Optimierungsprogramme anhand konkreter Bewertungsfaktoren eingestuft. Es erwarten Dich individuelle Inhalte mit hohem Praxisbezug und ein intensiver Erfahrungsaustausch.


Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4378 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


Creative Commons Dual Lizenz Dieser Beitrag ist als Werk unter einer Creative-Commons Lizenz geschützt.
 Was bedeutet das?

LEAVE A REPLY