Veranstaltungshinweis: EHI Omnichannel Days ’17 in Köln

0
2470

Am 20. und 21. Juni 2017 finden bereits zum fünften Mal die sogenannten EHI Omnichannel Days in Köln statt.

Wie es der Name bereits verspricht geht es um Omni-Channel, Multi-Channel, Click&Collect, Click&Reserve usw. in allen möglichen Facetten und Ausprägungen.
Auf der Bühne stehen vor allem Vertreter von Händlern und weniger Dienstleister, was wertvolles und praxisnahes KnowHow garantiert. An beiden Tagen der Veranstaltung gibt es teilweise parallele Sessions (siehe Programm), die nicht nur das immer wiederkehrende Thema Click&Collect beleuchten sondern durchaus tiefergehende Themen aufgreifen wie z.B. Predictive Forecasting im Fulfillmentprozess bzw. der Herausforderung die Warenverfügbarkeit über alle Kanäle sicher zu stellen oder auch ein Bühnengespräch über Loyalty-Programme zur kanalübergreifenden Kundensteuerung.

Schweizer sehen auf der Bühne mit Felix Brunner (Leiter Direktion Migros Handel Digital) einen Landsmann.
Bereits in den vergangenen Jahren zeichnete sich der Event als praxisnah mit wertvollen Inputs aus (siehe unsere Rückblicke von 2013, 2014, 2015 und 2016).

Interessenbindung: Carpathia ist Medienpartner der Veranstaltung



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein