Wechsel an der Spitze von DeinDeal: Auf Malte Polzin folgt Allen Krief

1
1128
Malte Polzin

Heute vermeldete Ringier als Eigentümerin der beiden E-Commerce Portale DeinDeal.ch und my-store.ch einen Wechsel an der Spitze.

Malte Polzin gibt per sofort die Leitung der DeinDeal AG ab. Neuer CEO wird Mitinhaber und my-store Mitgründer Allen Krief.

Unter Maltes Leitung erfolgte der technologische Merger der beiden Plattformen und er stellte sicher, dass diese effizient synchronisiert und mit den richtigen Skills ausgestattet sind. Damit seien die Weichen für ein weiteres nachhaltiges Wachstum und den Ausbau der führenden Marktpositionen der Plattformen gestellt, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Malte hat mit seiner langjährigen Digital-Business Expertise das Unternehmen seit Mai des vergangenen Jahres geführt. Davor war Malte rund 4 Jahre Partner an Bord der Carpathia AG und davor mehrjähriger CEO von Brack.ch.

Wir sind gespannt, auf welchem Schnellboot oder Supertanker Malte als nächstes anheuern wird. Doch Eile hat er kaum; er wird seine Flitterwochen nachholen, die er letztes Jahr aufgrund seiner Verantwortung bei DeinDeal und my-store verschoben hat. Wir wünschen gute Reise und freuen uns auf die Rückkehr.

Denn Malte Polzin ist weiterhin Head of Advisory Board der Carpathia AG und wird am 23. Mai 2018 mit mir wiederum die Connect – Digital Commerce Conference in Zürich moderieren, worauf ich mich ausserordentlich freue!


Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5093 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


Creative Commons Dual Lizenz Dieser Beitrag ist als Werk unter einer Creative-Commons Lizenz geschützt.
 Was bedeutet das?

1 KOMMENTAR

  1. Hallo,

    dann wünsche ich Allen Krief und Malte Polzin viel Erfolg und Glück für die Zukunft, und viel Spaß auf den Flitterwochen. Bin gespannt, welche Neuerungen uns erwarten werden und freue mich schon auf die Konferenz.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT