SHEcommerce Studie 2013 – online bestellen

Clouds

carpathia: e-business // e-commerce.blog

Print Shortlink

SHEcommerce Studie 2013 – online bestellen

Wussten Sie? Über 85% der Verbraucherentscheidungen werden von Frauen getätigt, jedoch wird sie als Zielgruppe nach wie vor unterschätzt.

SHEcommerce Studie 2013

Frauen sind als Zielgruppe im E-Commerce wichtig – warum? Weibliche Kunden sind informiert, selbstbewusst, wertebewusst und sehr kritisch im Umgang mit Konsum.

Frauen bleiben der grösste Trend im E-Commerce von denen aber keiner spricht. Sie sind die wichtigste Käufergruppe für Convenience- und Luxusartikel und sie haben eine hohe Erwartungshaltung was das Online-Shopping anbelangt.

In unserer Studie zeigen wir Ihnen anhand der Female Facts die wichtigsten Erfolgsfaktoren, wo Frauen ausgebremst und Potenziale vergeben werden. Sie erhalten anhand von Best Practises Optimierungsvorschläge und Sie bekommen ein Gespür dafür, dass wir Frauen „einfach anders“ ticken und eine andere Annäherung im E-Commerce benötigen.

Studie jetzt online bestellen für CHF 200.- exkl. MwSt (ca. EUR 160.-)

Bezahlen Sie bequem via PayPal und Sie erhalten umgehend den Downloadlink zur Studie. Nach der Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, bei Bedarf eine separate Bestätigung / Quittung per PDF anzufordern.

Sie bestellen lieber gegen Rechnung? Kurze E-Mail genügt, und wir senden Ihnen in wenigen Stunden den Downloadlink.

Ihr Shop wurde in der Studie untersucht und Sie sind interessiert an den Details?

Ihr Shop wurde in der Studie nicht untersucht und Sie möchten diesen nach den Female Facts prüfen lassen?

Detailauswertung der Female-Facts Ihres Shops inkl. der Werte von 2 weiteren untersuchten Onlineshops Ihrer Wahl für CHF 600.- (ca. EUR 500.-) exkl. MwSt.Jetzt per E-Mail anfordern. Individuelle Prüfung Ihres Onlineshops nach den Female-Facts inkl. der Detailwerte von 3 weiteren untersuchten Onlineshops Ihrer Wahl plus Summary mit konkreten Handlungsempfehlungen für CHF 1’500.- (ca. EUR 1’200.-) exkl. MwSt.Jetzt per E-Mail anfordern.

Ein Blick in die Studie:

Diana Versteege

Kreativ. Zielorientiert. Und mit SHEcommerce know-how. Kauffrau und Betriebswirtin für Marketing-Kommunikation und seit 2006 mit Leidenschaft selbständig im e-Business und e-Commerce.

More Posts - Website - Twitter - Pinterest - Google Plus