Einzigartige Anti-Spam Links – very unic

1
2229

Der Netzticker schrieb am 16-Feb:

„Die neuen Webauftritte für Twinings-Tee von Wander in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich baut auf dem von Unic Internet Solutions konzipierten und umgesetzten Multisite-Konzept auf.“

Peter Hogenkamp fordert ein paar Tage zuvor: „Killt die Mailto-Links„. Evtl. als Konsequenz davon führt das Impressum der neuen Twinings-Website keine Mailto-Links mehr, sondern verpackt diese neckisch als http-Hyperlinks.

Impressum von www.twinings.ch

Quelltext zum Impressum

Fehler im Framework oder eine mir noch unbekannte Anti-Spam-E-Mail-Encrypt-Methode? Bin gespannt auf die (Re)aktionen.



letzter ArtikelAb dem 20-Feb-2006…
nächster Artikelsnow.com – Beispielhafte Kundenbindung von Vail-Ressorts
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein