Das kommt mir Spanisch vor

0
987

Sprachwirrwar bei Goolge AdWords Beim Erfassen einer deutschen Google AdWords Kampagne soll ich Keywords auswählen. Vorgegeben sind nun mysteriöser Weise einige spanische Begriffe, die Erklärung dieses Bereichs erfolgt ebenfalls in Spanisch – nanu! Die Hälfte der Site ist in Spanisch, die andere in Deutsch??
OK, OK – ich wollt es selber probieren und keinen SEO beanspruchen.

Warum macht es mir Google denn so schwer oder hätte ich Appenzell Innerrhoden nicht als regionales Target selektionieren dürfen?

Wie auch immer, mir kommts auf jeden Fall Spanisch vor und brech den Versuch hier ab!



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.117 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter Artikelsnow.com – Beispielhafte Kundenbindung von Vail-Ressorts
nächster ArtikelMaximo Leader tritt ab
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker und zitieren ihn regelmässig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT