Das kommt mir Spanisch vor

0
1892

Sprachwirrwar bei Goolge AdWords Beim Erfassen einer deutschen Google AdWords Kampagne soll ich Keywords auswählen. Vorgegeben sind nun mysteriöser Weise einige spanische Begriffe, die Erklärung dieses Bereichs erfolgt ebenfalls in Spanisch – nanu! Die Hälfte der Site ist in Spanisch, die andere in Deutsch??
OK, OK – ich wollt es selber probieren und keinen SEO beanspruchen.

Warum macht es mir Google denn so schwer oder hätte ich Appenzell Innerrhoden nicht als regionales Target selektionieren dürfen?

Wie auch immer, mir kommts auf jeden Fall Spanisch vor und brech den Versuch hier ab!



letzter Artikelsnow.com – Beispielhafte Kundenbindung von Vail-Ressorts
nächster ArtikelMaximo Leader tritt ab
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein