Praktisch – mit Ghostwriter zum Akademiker

5
3472

Acad Write

Prima Business-Case, der auch noch so unverschämt professionell angepriesen wird. Darauf habe ich doch schon lange gewartet. Ich werde mich wohl gleich zu einem Fern-, Zweit-, Nachdiplomstudium an einer renommierten Universität anmelden 😉

„In enger Zusammenarbeit mit Ihnen erarbeiten wir in einem zulässigen Rahmen nach aktuellen akademischen Anforderungen Ideenpapiere und Denkhilfen für (…) Seminararbeiten, Diplom- und Magisterarbeiten sowie Dissertationen und Habilitationsschriften.“

Ist doch eine prima Idee der ACAD WRITE – Akademische Ghostwriter, und der Begriff „zulässiger Rahmen“ lässt sich bestimmt akademisch-korrekt dehnen.



letzter ArtikelGoogle à gogo – Services wie aus der Steckdose
nächster ArtikelKlassiker klassisch bestellen
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

5 KOMMENTARE

  1. Also dieses Schreiben lassen von eigenen Arbeiten kann doch auch ziemlich nach hinten losgehen, oder? So Hilfe, die einem quasi zur Seite steht finde ich da deutlich besser, oder wenn man es überprüfen lassen will ist das auch ok meines Erachtens nach.

  2. Zu sehr dehnen würde ich den Rahmen allerdings auch nicht! Gibt ja in letzter Zeit immer neue Plagiatsfälle in der BRD, da sollte man schon lieber besonders gut aufpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein