Nur die Verpackung zählt

0
198

Auch in den elektronsiche Medien und Distributionskanälen bewahrheitet sich von Zeit-zu-Zeit die alte Regel:

Der Inhalt ist egal – es kommt nur auf die Verpackung und die Message an.

Für Furore – oder besser gesagt für einen Lichtblick – sorgt derzeit der Song von Ismael, Selcuk und Fatih, die trotz erbärmlicher gesanglicher Leistung zu einem Plattenvertrag gekommen sind.

Quelle: Youtube

Nun ja – wohl Geschmacksache – meiner ist’s bestimmt nicht. Aber doch immer wieder erstaunlich, welch minderwertige Inhalte mit der richtigen Verpackung und Marketing-Strategie zu Erfolg kommen.

(via 20min)



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 3.749 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelKlassiker klassisch bestellen
nächster ArtikelAnwälte als Suchmaschinen-Optimierer
Geschäftsführer und Inhaber der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business und E-Commerce. Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Referent an intl. Konferenzen zum Thema E-Commerce und Digitale Transformation im Handel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT