Nur die Verpackung zählt

0
1199

Auch in den elektronsiche Medien und Distributionskanälen bewahrheitet sich von Zeit-zu-Zeit die alte Regel:

Der Inhalt ist egal – es kommt nur auf die Verpackung und die Message an.

Für Furore – oder besser gesagt für einen Lichtblick – sorgt derzeit der Song von Ismael, Selcuk und Fatih, die trotz erbärmlicher gesanglicher Leistung zu einem Plattenvertrag gekommen sind.

Quelle: Youtube

Nun ja – wohl Geschmacksache – meiner ist’s bestimmt nicht. Aber doch immer wieder erstaunlich, welch minderwertige Inhalte mit der richtigen Verpackung und Marketing-Strategie zu Erfolg kommen.

(via 20min)



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.130 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelKlassiker klassisch bestellen
nächster ArtikelAnwälte als Suchmaschinen-Optimierer
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT