Medienkonvergenz à gogo oder à la Google – wirbt Google bald bei Radiostationen?

0
141

GoogleEine aktuelle Umfrage von Google lässt die Vermutung zu, dass der Suchmaschinen-Gigant sein Werbe-Netzwerk bald auf Radiostationen oder andere Audio-Kanäle ausbreiten könnte.

Ähnlich wie im letzten Jahr der Versuch, auch Print-Anzeigen via AdWords-Netzwerk schalten zu lassen, könnte Google nun bald auch hörbar werden. Der Versuch dürfte vorerst auf die USA beschränkt sein, hört sich aber sehr interessant an – auch für Werbeverantwortliche.

(via Search Engine Watch)



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4.764 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelWenn dem Kraftpaket der Schnauf ausgeht
nächster ArtikelÜberleben im und mit Web 2.0
Geschäftsführer und Inhaber der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business und E-Commerce. Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Referent an intl. Konferenzen zum Thema E-Commerce und Digitale Transformation im Handel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT