Medienkonvergenz à gogo oder à la Google – wirbt Google bald bei Radiostationen?

0
1904

GoogleEine aktuelle Umfrage von Google lässt die Vermutung zu, dass der Suchmaschinen-Gigant sein Werbe-Netzwerk bald auf Radiostationen oder andere Audio-Kanäle ausbreiten könnte.

Ähnlich wie im letzten Jahr der Versuch, auch Print-Anzeigen via AdWords-Netzwerk schalten zu lassen, könnte Google nun bald auch hörbar werden. Der Versuch dürfte vorerst auf die USA beschränkt sein, hört sich aber sehr interessant an – auch für Werbeverantwortliche.

(via Search Engine Watch)



letzter ArtikelWenn dem Kraftpaket der Schnauf ausgeht
nächster ArtikelÜberleben im und mit Web 2.0
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein