Medienkonvergenz à gogo oder à la Google – wirbt Google bald bei Radiostationen?

0
1200

GoogleEine aktuelle Umfrage von Google lässt die Vermutung zu, dass der Suchmaschinen-Gigant sein Werbe-Netzwerk bald auf Radiostationen oder andere Audio-Kanäle ausbreiten könnte.

Ähnlich wie im letzten Jahr der Versuch, auch Print-Anzeigen via AdWords-Netzwerk schalten zu lassen, könnte Google nun bald auch hörbar werden. Der Versuch dürfte vorerst auf die USA beschränkt sein, hört sich aber sehr interessant an – auch für Werbeverantwortliche.

(via Search Engine Watch)



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.141 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelWenn dem Kraftpaket der Schnauf ausgeht
nächster ArtikelÜberleben im und mit Web 2.0
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT