Heute ist mir folgendes Detail auf einem Banner von DELL aufgefallen (kompletter Banner anzeigen):
Interessant daran scheint mir die suggerierte Interaktion durch die Verwendung eines „YouTube-Play-Buttons“. Die Marketing-Experten von DELL scheinen zum Schluss gekommen zu sein, dass alleine die Anzeige dieses Buttons zu einem Klick animieren kann.
Interessant wäre, ob man dies statistisch belegen kann. Ein Versuch bei der nächsten Button-Creation ist’s alleweil wert.
Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4'000 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.
Nur im NewsletterKuratierte Artikel rund um Digital Commerce sowie Digital Commerce Jobs.E-Mail Adresse erfassen genügt.
[…] Dell seine Banner mit dem sog. YouTube-Button aufgemotzt hat, ist mir heute eine andere Kampagne aufgefallen. Das Warenhaus Manor bewirbt seine Kundenkarte […]