Google ist die wertvollste Marke der Welt

0
1761

GoogleWie die Marktforschungsgruppe Millward-Brown heute mitteilt, ist Google die wertvollste Marke der Welt. Der Wert von “Google” wird auf USD 66 Mrd. geschätzt!

Auf die Ränge verwiesen wurden “General Electric” (USD 62 Mrd.), “Microsoft” (USD 55 Mrd.) und “Coca-Cola” (USD 44 Mrd.).

Im letzten Jahr führte “Coca-Cola” die Rangliste noch an vor “Apple” und “Vodafone”, die mit USD 25 Mrd. resp. 21 Mrd. auf die Plätze 16 respektive 22 zurückgefallen sind.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4.626 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelDell veruchts mit YouTube-Usability
nächster ArtikelSuchalgorithmen bei YouTube
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT