Google ist die wertvollste Marke der Welt

0
18

GoogleWie die Marktforschungsgruppe Millward-Brown heute mitteilt, ist Google die wertvollste Marke der Welt. Der Wert von „Google“ wird auf USD 66 Mrd. geschätzt!

Auf die Ränge verwiesen wurden „General Electric“ (USD 62 Mrd.), „Microsoft“ (USD 55 Mrd.) und „Coca-Cola“ (USD 44 Mrd.).

Im letzten Jahr führte „Coca-Cola“ die Rangliste noch an vor „Apple“ und „Vodafone“, die mit USD 25 Mrd. resp. 21 Mrd. auf die Plätze 16 respektive 22 zurückgefallen sind.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5192 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


Creative Commons Dual Lizenz Dieser Beitrag ist als Werk unter einer Creative-Commons Lizenz geschützt.
 Was bedeutet das?
letzter ArtikelDell veruchts mit YouTube-Usability
nächster ArtikelSuchalgorithmen bei YouTube
Geschäftsführer und Inhaber der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business und E-Commerce. Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Referent an intl. Konferenzen zum Thema E-Commerce und Digitale Transformation im Handel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT