Google ist die wertvollste Marke der Welt

0
1879

GoogleWie die Marktforschungsgruppe Millward-Brown heute mitteilt, ist Google die wertvollste Marke der Welt. Der Wert von „Google“ wird auf USD 66 Mrd. geschätzt!

Auf die Ränge verwiesen wurden „General Electric“ (USD 62 Mrd.), „Microsoft“ (USD 55 Mrd.) und „Coca-Cola“ (USD 44 Mrd.).

Im letzten Jahr führte „Coca-Cola“ die Rangliste noch an vor „Apple“ und „Vodafone“, die mit USD 25 Mrd. resp. 21 Mrd. auf die Plätze 16 respektive 22 zurückgefallen sind.



letzter ArtikelDell veruchts mit YouTube-Usability
nächster ArtikelSuchalgorithmen bei YouTube
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein