Google wirbt für Werbung

0
1214

SonntagsZeitung 23-Sep-07: Google Werbung für AdWordsHeute in der SonntagsZeitung: Google wirbt für AdWords-Werbung und richtet sich damit auch an die grosse Masse rsp. wohl an eine breitere Zielgruppe.

Die neue Werbe-Offensive wird begleitet durch ein Einführungsangebot. Unter www.google.ch/sonntag2007 gibt’s nach der Registrierung ein Start-Guthaben von CHF 50.-, einlösbar innert 14 Tagen. Google wäre aber nicht Google, wenn nicht im Kleingedruckten stehen würde: Die Registrierung kostet CHF 7.50, nicht verrechenbar mit dem Startguthaben.

Cleverer Schachzug, wie auch die Positonierung der Werbung, die wohl eher zufällig ist. Gleich unterhalb eines kritischen Beitrages über eBay: Seite 114 der SonntagsZeitung vom 23-Sep-07 als PDF



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.131 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelDasEinHundertMillionenDollarPDF
nächster ArtikelReale Konkurrenz für SecondLife
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT