Tagi-Online: Eva-Comics zu sarkastisch?

4
2836

Die aktuellen Eva-Comics des Tages-Anzeigers zum Thema Dignitas sind äusserst sarkastisch – aber genau nach meinem Geschmack, was den schwarzen Humor angeht 😉

Die gestrige Ausgabe vom 3. Oktober war besonders gelungen – jedoch unterscheidet sich der Text der Online-Version mit demjenigen der Print-Version im entscheidenden Punkt. Irrtum oder Absicht?

Online-Version (Quelle tagi.ch)

Tages-Anzeiger - 3.Oktober 2007: Eva-Comic Online-Version

Print-Version (Quelle ePaper tagi.ch)

Tages-Anzeiger - 3.Oktober 2007: Eva-Comic Print-Version



letzter ArtikelE-Commerce: Umweltschutz ad absurdum bei conrad.ch
nächster ArtikelE-Commerce: Forderung nach transparenten Versandkosten
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein