Die Anatomie von Googles Suchresultaten

0
115

Kein geringerer als Matt Cutts, seines Zeichens Head of Googles Webspam Team, erklärt auf einfache Weise den Aufbau eines Google Suchresultates und wie dieses generiert wird. SMO-Insidern ist dies selbstverständlich schon längst klar, aber es ist trotzdem immer wieder interessant, diese Infos aus erster Hand zu erfahren.

8 interessante und unterhaltsame Minuten:

(via Google Webmaster Central)



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4.761 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelDie 100 Hot Internet Retail Sites für 2008
nächster ArtikelTippfehler Affiliatemarketing
Geschäftsführer und Inhaber der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business und E-Commerce. Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Referent an intl. Konferenzen zum Thema E-Commerce und Digitale Transformation im Handel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT