Kein Freispiel bei Cablecom

2
1692

Anders als beispielsweise beim Flippern gibt es bei Cablecom keine Freispiele – No Replay!

noreplay@cablecom.ch - meinten Sie “noreply”?

noreply_google.jpgDies wurde mir auf jeden Fall umgehend beschieden, als ich eine E-Mail an den webmaster[at]cablecom.ch senden wollte. Ich halte es hier mal wie Google:

Danke Herr NoReply 😉



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4.080 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genĂŒgt.


letzter ArtikelProduktprÀsentation einmal anders
nÀchster ArtikelSchleichen mit Google
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstĂŒtzt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen GeschĂ€ftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist GrĂŒnder und GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Carpathia AG, der unabhĂ€ngigen und neutralen Unternehmensberatung fĂŒr Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent fĂŒr Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegrĂŒndete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zĂ€hlt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhĂ€ngigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmĂ€ssig .

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT