Kein Freispiel bei Cablecom

2
2193

Anders als beispielsweise beim Flippern gibt es bei Cablecom keine Freispiele – No Replay!

noreplay@cablecom.ch - meinten Sie “noreply”?

noreply_google.jpgDies wurde mir auf jeden Fall umgehend beschieden, als ich eine E-Mail an den webmaster[at]cablecom.ch senden wollte. Ich halte es hier mal wie Google:

Danke Herr NoReply 😉



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4'000 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

Nur im Newsletter
Kuratierte Artikel rund um Digital Commerce sowie Digital Commerce Jobs.

E-Mail Adresse erfassen genĂŒgt.


letzter ArtikelProduktprÀsentation einmal anders
nÀchster ArtikelSchleichen mit Google
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstĂŒtzte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen GeschĂ€ftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist GrĂŒnder der Carpathia AG, der unabhĂ€ngigen und neutralen Unternehmensberatung fĂŒr Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent fĂŒr Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegrĂŒndete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zĂ€hlt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhĂ€ngigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmĂ€ssig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang fĂŒr immer die Augen geschlossen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fĂŒgen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein