eboutic.ch – erste Zahlen verfügbar

0
1259

eBouticIm letzten Herbst lancierte eboutic.ch aus Lausanne in der Schweiz das Vente Privée Prinzip, wie hier auch berichtet wurde. In einem Interview mit Le Matin Online nennt Arthur Dauchez erste Zahlen zum ersten Betriebshalbjahr:

  • 40 Verkaufstransaktionen durchgeführt u.a. für renommierte Marken wie Alessi, Bodum, Peugeot (Fahrräder), Columbia, Switcher u.a.
  • Mehr als 10.000 Artikel wurden in diesen Aktionen angeboten
  • Bereits haben sich 15.000 Mitglieder registriert

Beeindruckende Zahlen für das Westschweizer Startup, das zumindest in der Deutschschweiz sehr wenig Marketing betreibt.

Weitere Informationen zu Trends im eCommerce am Internet-Briefing@Bern.

(Crossposting)



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.141 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelPostFinance lagert Payment Service Providing für Onlineshops aus
nächster ArtikelDas neuste von der CeBIT
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT