Wiedermal ein Beitrag aus der Serie „AdSense muss nicht immer Sinn machen„:
Es ist wieder Herbst und damit Krankenkassenprämien-Zeit. Die Versicherer rüsten auf und nebst dem, dass sämtliche Plakatwände zugepflastert sind mit glücklich versicherten Familien, Dinkies und Senioren entdeckt man auch die Onlinemarketing-Spur im Web.
So wirbt beispielsweise die CSS-Versicherung auch auf der für Web-Entwickler relevanten Site Dynamic Drive – nur dass dort CSS wohl eine andere Relevanz geniesst.
Nachtrag: Es ist nicht die CSS-Versicherung die hier direkt wirbt, sondern der Prämien-Vergleichsdienst von bonus.ch
Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4'000 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.
Nur im NewsletterKuratierte Artikel rund um Digital Commerce sowie Digital Commerce Jobs.E-Mail Adresse erfassen genügt.