Der Onlineshopping-Club brands4friends.de aus Deutschland gewinnt am Versandhandelskongress in Wiesbaden den «Innovationspreis der Jury Online-Shop des Jahres 2008». brands4friends.de und den Bereich VIP-Shopping habe ich schon mehrfach an Referaten als einer der ganz grossen Trends im E-Commerce vorgestellt.
Dieser Preis gilt in Deutschland als höchste Auszeichnung für innovative Konzepte im Online-Versandhandel. brands4friends.de zeichnet die vorbildliche Integration und Pflege der Community wie auch der gezielte Einsatz von multimedialen und Web 2.0 Elementen aus.
Zugang zur Onlineshopping-Community gibt’s nur auf Empfehlung – innert nur einem Jahr konnten 1 Mio. Mitglieder registriert werden.
„In diesen Tagen haben wir gleich drei Gründe zu feiern: Unser einjähriges Firmenjubiläum, eine Million registrierte Mitglieder allein in Deutschland und jetzt auch noch den Oscar des Online-Shoppings“
Christian Heitmeyer, Gründer und Geschäftsführer von brands4friends.de
brands4friends.de überzeugt mit einem zukunftweisenden Geschäftsmodell und setzt voll auf die Karte Community, wo die Zukunft des E-Commerce zunehmend liegen wird. In der Rangliste der IVW zur Onlinenutzung finden sich unter den Top-10 Sites in Deutschland bereits mehr als die Hälfte Onlinenetzwerke.
[…] (Crossposting vom carpathia: e-business.blog) […]