Ringiers Weihnachtsgeschenkidee

3
2260
geschenkidee.ch - der grösste Schweizer Online Geschenkshop
geschenkidee.ch - der grösste Schweizer Online Geschenkshop

Ringier übernimmt per Ende November den führenden Online-Geschenkanbieter geschenkidee.ch. Damit setzt Ringier seine schon fast traditionelle vorweihnächtliche Einkaufstour auch in diesem Jahr fort.

Nach Angaben des Verlagshaus‘ stärke man damit die kommerzielle Onlinestrategie.

Geschenkidee.ch ist einer der erfolgreichsten Onlineshops der Schweiz und hat seine Position über mehrere Jahre behauptet und gefestigt. Ringier erweitert damit sein Beteiligungsportefeuille um ein starkes Standbein im E-Commerce und kann dem Geschenkshop neue Perspektiven und weitere Ausbauschritte bieten.



letzter ArtikelUSA und Schweiz fördern E-Commerce gemeinsam
nächster ArtikelStarkstromer legen ticketcorner.ch lahm
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein