E-Commerce und Shoplösungen aus der Schweiz – die Übersicht

0
706

Der deutsche E-Commerce-Blog verwies diese Woche auf interessante Übersichtslisten zu Shoplösungen:

Interessant ist, dass es die Schweizer Lösung PhPepperShop auch auf die deutsche Liste geschafft hat.

Gerne würde ich eine Liste zu Schweizer Lösungen zusammen stellen. Welche Lösungen sind genuine suisse? Spontan fallen mir und Google folgende ein:

Diese Liste werde ich gerne ständig aktualisieren. Bitte Meldungen über die Blog-Post-Kommentarfunktion. Danke.



letzter ArtikelElectrolux Schweiz setzt Internethändler unter Druck
nächster ArtikelVerbilligter Eintritt zum Internet-Briefing@BERN und ERP-Konferenz der topsoft
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein