Anlässlich der topsoft vom 1. / 2. April 2009 organisiert Reto Hartinger wieder einen spannenden Kongress. Zwei Tage interessante Online-Marketing Trends, erläutert an realen Beispielen warten auf Sie: Web 2.0, Virales Marketing, Communities, Blogs, Alternate Reality Game, Behavioral Targeting, iGoogle Gadgets, Facebook, iPhone, Windows Media Center, InGame Advertising, Suchmaschinen, Internet-TV
Als Mitglied lade ich alle Blogleser zu Mitgliederkonditionen ein.
- Für einen 1/2-Tag bezahlen Sie statt 280.- nur Fr. 180.-.
- Für 1/1-Tag bezahlen Sie statt 495.- nur Fr. 295.-.
Sie müssen einfach bei der Anmeldung „Thomas Lang“ ins Bemerkungsfeld eintragen, um vom Rabatt zu profitieren. http://www.internet-briefing.ch/bern09konferenz
Online wird zum immer wichtigeren und krisenresistenten Absatz und Werbekanal. Zweistelliges Wachstum bei E-Commerce und Onlinewerbung katapultieren die Nice-to-haves von gestern zuoberst auf die To-do-Listen der Marketingentscheider: Online bietet ganz neue Wirkungshebel, Mechanismen und Potentiale. Die neuesten Trends besprechen Schweizer Profis am Internet-Briefing in Bern. An konkreten Beispielen erörtet, gibt es Antworten, Optionen und Praxis-Tipps die Sie in Ihrer Firma umsetzen können.
09.00-10.00 | Onlinekommunikation – die Psychologie der neuen Medien
Annette Kielholz, Psychologin und Buchautorin |
10.15-11.15 | Kundendialog ohne Anwesenheit: Ihre Suchmaschine
Markus Steinbach, Senior Consultant, namics |
11.30-12.30 | Branding und search – so präsentieren sich Firmen richtig
Lukas Stuber, Angelink Yourposition |
14.00-15.00 | Mittagspause |
10 zündende Funken des Viralen Marketings
Markus Gabriel, Angelink |
|
15.15-16.15 | Köder im Internet richtig auslegen und zuschnappen |
16.30-17.30 | Next Generation Kommunikation: iGoogle Gadgets, Facebook, iPhone, Windows Media Center
Daniel Ritschard, webgearing ag |
09.00-10.00 | Web2.0 Erfolgsstrategien
Michael Gisiger aseantic ag |
10.15-11.15 | Die Community und meine Marke
Jürg Stuker, CEO & Partner, namics |
11.30-12.30 | Vom Blog zur Brand Community
Philippe Surber, Unic |
Mittagspause | |
14.00-15.00 | Branded Experience: Alternate Reality Game, die Zukunft des Marketings?
Patrick Kappeler – imotions / Wirz & Fraefel |
15.15-16.15 | Mit Behavioral Targeting Webseiten intelligenter machen
Heinz D. Schultz, CEO, Mindlab Solution |
16.30-17.30 | Online Marketing Trends: InGame Advertising, mobile advertising & marketing, Behavioral Targeting Werbung, Internet-TV
Remy Ruefli, Adlink AG |
1/2-Tag für Mitglieder Fr. 180.-, für Nichtmitglieder Fr. 280.-
1/1-Tag für Mitglieder Fr. 295.-, für Nichtmitglieder Fr. 495.-
Anmeldung 1. April Vormittag Nachmittag ganger Tag
Anmeldung 2. April Vormittag Nachmittag ganger Tag
Gleichzeitig findet die ERP-Konferenz der topsoft statt mit einem hochkarätigen Programm. Auch hier profitieren Sie als Blogleser von den selben Reduktionen. Bei der Anmeldung zur topsoft ERP-Konferenz den Gutschein-Code „Carpathia Blog“ verwenden.
Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4'000 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.
Nur im NewsletterKuratierte Artikel rund um Digital Commerce sowie Digital Commerce Jobs.E-Mail Adresse erfassen genügt.