Anlässlich der topsoft vom 1. / 2. April 2009 organisiert Reto Hartinger wieder einen spannenden Kongress. Zwei Tage interessante Online-Marketing Trends, erläutert an realen Beispielen warten auf Sie: Web 2.0, Virales Marketing, Communities, Blogs, Alternate Reality Game, Behavioral Targeting, iGoogle Gadgets, Facebook, iPhone, Windows Media Center, InGame Advertising, Suchmaschinen, Internet-TV
Als Mitglied lade ich alle Blogleser zu Mitgliederkonditionen ein.
- Für einen 1/2-Tag bezahlen Sie statt 280.- nur Fr. 180.-.
- Für 1/1-Tag bezahlen Sie statt 495.- nur Fr. 295.-.
Sie müssen einfach bei der Anmeldung „Thomas Lang“ ins Bemerkungsfeld eintragen, um vom Rabatt zu profitieren. http://www.internet-briefing.ch/bern09konferenz
Online wird zum immer wichtigeren und krisenresistenten Absatz und Werbekanal. Zweistelliges Wachstum bei E-Commerce und Onlinewerbung katapultieren die Nice-to-haves von gestern zuoberst auf die To-do-Listen der Marketingentscheider: Online bietet ganz neue Wirkungshebel, Mechanismen und Potentiale. Die neuesten Trends besprechen Schweizer Profis am Internet-Briefing in Bern. An konkreten Beispielen erörtet, gibt es Antworten, Optionen und Praxis-Tipps die Sie in Ihrer Firma umsetzen können.
09.00-10.00 | Onlinekommunikation – die Psychologie der neuen Medien
Annette Kielholz, Psychologin und Buchautorin |
10.15-11.15 | Kundendialog ohne Anwesenheit: Ihre Suchmaschine
Markus Steinbach, Senior Consultant, namics |
11.30-12.30 | Branding und search – so präsentieren sich Firmen richtig
Lukas Stuber, Angelink Yourposition |
14.00-15.00 | Mittagspause |
10 zündende Funken des Viralen Marketings
Markus Gabriel, Angelink |
|
15.15-16.15 | Köder im Internet richtig auslegen und zuschnappen |
16.30-17.30 | Next Generation Kommunikation: iGoogle Gadgets, Facebook, iPhone, Windows Media Center
Daniel Ritschard, webgearing ag |
09.00-10.00 | Web2.0 Erfolgsstrategien
Michael Gisiger aseantic ag |
10.15-11.15 | Die Community und meine Marke
Jürg Stuker, CEO & Partner, namics |
11.30-12.30 | Vom Blog zur Brand Community
Philippe Surber, Unic |
Mittagspause | |
14.00-15.00 | Branded Experience: Alternate Reality Game, die Zukunft des Marketings?
Patrick Kappeler – imotions / Wirz & Fraefel |
15.15-16.15 | Mit Behavioral Targeting Webseiten intelligenter machen
Heinz D. Schultz, CEO, Mindlab Solution |
16.30-17.30 | Online Marketing Trends: InGame Advertising, mobile advertising & marketing, Behavioral Targeting Werbung, Internet-TV
Remy Ruefli, Adlink AG |
1/2-Tag für Mitglieder Fr. 180.-, für Nichtmitglieder Fr. 280.-
1/1-Tag für Mitglieder Fr. 295.-, für Nichtmitglieder Fr. 495.-
Anmeldung 1. April Vormittag Nachmittag ganger Tag
Anmeldung 2. April Vormittag Nachmittag ganger Tag
Gleichzeitig findet die ERP-Konferenz der topsoft statt mit einem hochkarätigen Programm. Auch hier profitieren Sie als Blogleser von den selben Reduktionen. Bei der Anmeldung zur topsoft ERP-Konferenz den Gutschein-Code „Carpathia Blog“ verwenden.