Verbilligter Eintritt zum Internet-Briefing@BERN und ERP-Konferenz der topsoft

0
551

Internet Briefing

Anlässlich der topsoft vom 1. / 2. April 2009 organisiert Reto Hartinger wieder einen spannenden Kongress.  Zwei Tage interessante Online-Marketing Trends, erläutert an realen Beispielen warten auf Sie: Web 2.0, Virales Marketing, Communities, Blogs, Alternate Reality Game, Behavioral Targeting, iGoogle Gadgets, Facebook, iPhone, Windows Media Center, InGame Advertising, Suchmaschinen, Internet-TV

Als Mitglied lade ich alle Blogleser zu Mitgliederkonditionen ein.

  • Für einen 1/2-Tag bezahlen Sie statt 280.- nur Fr. 180.-.
  • Für 1/1-Tag bezahlen Sie statt 495.- nur Fr. 295.-.

Sie müssen einfach bei der Anmeldung “Thomas Lang” ins Bemerkungsfeld eintragen, um vom Rabatt zu profitieren. http://www.internet-briefing.ch/bern09konferenz

Online wird zum immer wichtigeren und krisenresistenten Absatz und Werbekanal. Zweistelliges Wachstum bei E-Commerce und Onlinewerbung katapultieren die Nice-to-haves von gestern zuoberst auf die To-do-Listen der Marketingentscheider: Online bietet ganz neue Wirkungshebel, Mechanismen und Potentiale. Die neuesten Trends besprechen Schweizer Profis am Internet-Briefing in Bern. An konkreten Beispielen erörtet, gibt es Antworten, Optionen und Praxis-Tipps die Sie in Ihrer Firma umsetzen können.

1. April 2009

09.00-10.00Onlinekommunikation – die Psychologie der neuen Medien

Annette Kielholz, Psychologin und Buchautorin

10.15-11.15Kundendialog ohne Anwesenheit: Ihre Suchmaschine

Markus Steinbach, Senior Consultant, namics

11.30-12.30Branding und search – so präsentieren sich Firmen richtig

Lukas Stuber, Angelink Yourposition

14.00-15.00Mittagspause
10 zündende Funken des Viralen Marketings

Markus Gabriel, Angelink

15.15-16.15Köder im Internet richtig auslegen und zuschnappen

Marc Bächle, SwissMilk

16.30-17.30Next Generation Kommunikation:  iGoogle Gadgets, Facebook, iPhone, Windows Media Center

Daniel Ritschard, webgearing ag

2. April 2009

09.00-10.00Web2.0 Erfolgsstrategien

Michael Gisiger aseantic ag

10.15-11.15Die Community und meine Marke

Jürg Stuker, CEO & Partner, namics

11.30-12.30Vom Blog zur Brand Community

Philippe Surber, Unic

Mittagspause
14.00-15.00Branded Experience: Alternate Reality Game, die Zukunft des Marketings?

Patrick Kappeler –  imotions / Wirz & Fraefel

15.15-16.15Mit Behavioral Targeting  Webseiten intelligenter machen

Heinz D. Schultz, CEO, Mindlab Solution

16.30-17.30Online Marketing Trends: InGame Advertising, mobile advertising & marketing, Behavioral Targeting  Werbung, Internet-TV

Remy Ruefli, Adlink AG

1/2-Tag für Mitglieder Fr. 180.-, für Nichtmitglieder Fr. 280.-

1/1-Tag für Mitglieder Fr. 295.-, für Nichtmitglieder Fr. 495.-

Anmeldung 1. April Vormittag Nachmittag ganger Tag

Anmeldung 2. April Vormittag Nachmittag ganger Tag


ERP-Konferenz

Gleichzeitig findet die ERP-Konferenz der topsoft statt mit einem hochkarätigen Programm. Auch hier profitieren Sie als Blogleser von den selben Reduktionen. Bei der Anmeldung zur topsoft ERP-Konferenz den Gutschein-Code “Carpathia Blog” verwenden.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.182 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT