Quelle relaunched seinen Onlineshop

0
1825

Quelle.de hat seinen Onlineshop komplett überarbeitet und präsentiert seinen neuen Auftritt. Nebst dem Look & Feel, das man schon von den kürzlich lancierten QStores kennt, wurden v.a. auch die Navigation und der Produktzugang komplett überarbeitet.

Quelle.de im neuen Kleid
Quelle.de im neuen Kleid

Gemäss Pressemeldung will Quelle zur ersten Adresse für Mode, Wohnen und Technik in Deutschland werden:

Um das hohe Wachstumstempo im E-Commerce fortzusetzen, hat Quelle ihre Shopping-Plattform quelle.de komplett überarbeitet. quelle.de ist die Nr. 3 der deutschen Shopping-Portale. Unser Ziel ist es, quelle.de zur ersten Anlaufstelle für Mode, Wohnen und Technik in Deutschland zu machen, so Thomas Schaeben, Leiter Vertrieb und Marketing E-Commerce der Quelle GmbH.

Im Einsatz steht nach wie vor die Lösung von Intershop. Der Schweizer Ableger von Quelle zeigt sich nach wie vor im alten Kleid.



letzter ArtikelWebshopping 2009 – Trendstudie von Quelle
nächster ArtikelShopping Aktuell – Das Onlineshopverzeichnis in Papierform – nein Danke.
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein