Kritische Erfolgsfaktoren im Onlineshop: Zahlungs- und ERP-System Integrationen

0
2037

Das zweite Referat am E-Commerce Track der topsoft habe ich selber gehalten:

Interessenkonflikt Zahlungsmethoden: Was akzeptiert der Kunde, welche Methoden reduzieren das Abbruchrisiko und sind trotzdem im Einklang mit dem Debitorenrisiko?

Die PDF-Handouts zum Download und die Folien:

View more presentations from carpathia.


letzter ArtikelEntwicklung des Online- und Distanzhandels in der Schweiz
nächster ArtikelE-Shop-Performance steigern mit Suchmaschinen und Web Analytics
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein