10 Möglichkeiten, aus Besuchern Käufer zu machen

0
1112

Google veröffentlichte kürzlich das E-Book zu “Machen Sie Ihre Website erfolgreich” mit dem für Shopbetreiber knackigen Untertitel “10 Möglichkeiten, aus Besuchern Käufer zu machen“.

Darin beschreibt der Online-Käufer Max, was er von einem Onlineshop erwartet. Das ganze teilw. untermauert mit Fallbeispielen und deren (positiven) Einfluss auf die Conversionrate.

Das Dokument gibt es bei Google als PDF, als E-Book und weil sich dieses unverständlicherweise nicht gut extern einbinden lässt, habe ich bei issuu.com selber eine blätterbare Version erstellt:



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.141 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelWenn auch das Christkind die Geschenke online bestellt
nächster ArtikelSchweizer Onlinelebensmittelhandel – Guerillakrieg?
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT