estrategy-Magazin – neues Online-Magazin

0
944

Das neue eMagazin mit vielen News, Tipps & Tricks sowie Fachbeiträgen rund um die Themen eCommerce, Web-Trends, Online-Marketing und Web-Entwicklung steht jetzt kostenlos unter www.estrategy-magazin.de zum Download bereit.

Das Magazin erscheint neu einmal pro Quartal – die erste Ausgabe legt den Fokus auf die Open-Source E-Commerce Lösung Magento, ERP-Connectoren, interessante Extensions wie auch SEO für Magento Lösungen. Zudem finden sich weitere Shopsysteme im Überblick.

Für wen ist das Magazin gedacht? Laut Pressemeldung ist dies:

Zielgruppe des eStrategy-Magazins sind internetinteressierte User, Webshop- und Seitenbetreiber, Agenturen und Entwickler, die über Neuigkeiten, Tipps & Tricks sowie Lösungsansätze aus dem Webumfeld kostenlos und fundiert informiert werden möchten. Die Artikel werden dabei sorgfältig recherchiert und von erfahrenen Experten aus Ihrem jeweiligen Themenumfeld verfasst.

Eine kleine Kostprobe gibt es hier:




//

(Crossposting)



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.117 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelGrenzüberschreitender E-Commerce – so kann die Verzollung umgangen werden
nächster ArtikelKonsolidierung im Schweizer E-Commerce; Brack übernimmt Architronic
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker und zitieren ihn regelmässig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT