Der virale Faktor – Keynote von Martin Oetting an den Live Shopping Days 2010

2
1799

Am 28. Januar 2010 fanden in Berlin die Live Shopping Days statt – über erste Eindrücke wurde u.a. hier ja schon berichtet.

Etwas vom Packendsten war die Keynote “Der virale Faktor” von Martin Oetting, TRND. Auf beeindruckende Art hat er den viralen Faktor beschrieben und auch mit süffisanten Bemerkungen auf den Punkt gebracht:

“Mit jedem Einzelnen sprechen, skaliert beschissen”.

Mit meinem äusserst positiven Eindruck von diesem Referat war ich nicht alleine.

Es gibt einen Mitschnitt dieses Referates. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Carlos Rageth von nettoshop.ch für die Aufzeichnung und natürlich Martin Oetting von TRND für die Freigabe zur Publikation. Weitere (virale) Verbreitung des Referates durchaus erwünscht.

LSD2010 – der virale Faktor von Martin Oetting, TRND from thlang on Vimeo.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.135 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelE-Commerce & Mobile Commerce Konferenz (15. März 2010, Zürich)
nächster ArtikelGoogle Suche wird sozial
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT