FashionFriends setzt auf Multichanneling

1
177

Clubshopping wird immer populärer in der Schweiz und die beiden lokalen Player eboutic.ch und fashionfriends.ch warten mit Neuigkeiten auf.

Umsatzmässig wollte eboutic.ch im vergangenen Jahr die CHF 7 Mio. Marke durchbrechen und fashionfriends.ch peilt innert 3 Jahren gar einen Umsatz von CHF 60 Mio. an.

Einen neuen Weg schlägt nun fashionfriends.ch ein: Am 3. März wird in Luzern ein Outlet-Store eröffnet. Man will damit den grössten Markenoutlet der Zentralschweiz aufbauen, direkt im Herzen von Luzern.

Damit folgt der Clubshop aus Langenthal auf einen von uns prognostizierten E-Commerce Trend 2010:  Multichanneling.

FashionFriends Outletstore in Luzern
FashionFriends Outletstore in Luzern


Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4.762 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelDer Unterschied von Liveshopping zu Clubshopping
nächster ArtikelAttraktive Visualisierung von Daten
Geschäftsführer und Inhaber der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business und E-Commerce. Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Referent an intl. Konferenzen zum Thema E-Commerce und Digitale Transformation im Handel.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT