Kunden die eine Harley kaufen, kauften auch…

1
1944

Sehr witzige Idee, Empfehlungsmarketing aus dem Bereich Social-Commerce auch in anderen Bereichen und traditionellen Medien zu verwenden.

Dies ist auch ein Zeichen, dass das Konzept verstanden wird und es mittlerweile zur eigentlichen Commodity wurde.

Social Commerce einmal anders
Social Commerce einmal anders

Weitere Beispiele aus dieser Serie bei Behance Network.

(Danke an Dietmar Käppeli für die Inspiration in seiner Präsentation der Trends im E-Commerce)



letzter ArtikelDell verkauft in der Schweiz ab sofort über Digitec
nächster Artikel«Ich sehe die Zukunft des E-Commerce sehr rosig …»
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein