10 einfache Tipps zur Vermeidung von Warenkorb-Abbrüchen

1
1448

Get Elastic veröffentlichte gestern die “10 No-Brainers: How to Reduce Shopping Cart Abandonment” – eine auf den ersten Blick ganz simple Sammlung an Selbstverständlichkeiten. Erste Reaktionen waren dann auch; “was soll das – ist ja alles bekannt, wissen wir alles”.

Ach so, dann ist ja alles klar? Aber was auf den erste Blick auf der Hand liegt wird immer noch von (zu) vielen Shops sträflich vernachlässigt.

Nachfolgend die 10 Punkte in die deutsche Sprache übersetzt, angereichert mit einem kurzen eigenen Kommentar. Der Originalbeitrag beinhaltet weitere interessante Links zu Studien und Forschungsergebnissen.

Nachtrag 14. April 2010
Da Elastic Path es trotz erneuter Anfrage untersagt, Blogpostings (partiell) zu übersetzen und wiederzugeben mussten wir den Inhalt für die Leser dieses Blogs entfernen.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4.078 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelE-Commerce Currencies – E-Commerce Trend 2010
nächster ArtikelElastic Paths etwas eigenartiges Verständnis von Web 2.0 (in eigener Sache)
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

1 KOMMENTAR

  1. Das mit der Übersetzung ist echt schade! Ich fand sie besser als das Original! leider ist Sie jetzt auch aus meinem Cache raus, wirklich schade!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT