In eigener Sache: 10 Jahre Carpathia Consulting GmbH

3
2954

Es war exakt heute vor 10 Jahren als der Eintrag der Carpathia Consulting GmbH in das Handelsregister des Kantons Zürich erfolgte. Ein Jahrzehnt mit sehr vielen spannenden Projekten, unheimlich interessanten Menschen und tollen Herausforderungen. Kunden aus verschiedensten Branchen und vor allem in den vergangenen Jahren viele Onlineshop-Projekten, die uns den Puls des E-Commerce ganz nah fühlen liessen.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank unseren treuen Kunden, Partnern und Freunden – wir freuen uns, weiterhin mit Ihnen hart am Wind zu segeln!

2009_carpathia_pos_weiss_500px



letzter ArtikelSchweizer E-Commerce zeigt sich krisenresistent und auf hohem Niveau
nächster ArtikelDas Groupon-Fieber schwappt in die Schweiz rüber
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützte Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig . Am Mittwoch 17. November hat Thomas Lang für immer die Augen geschlossen.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte fügen Sie ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein