Keine grössere Branche kommt ohne eine eigene Begegnungsmesse aus. Zwar investieren die grossen Schweizer Messeplätze in den nächsten Jahren über CHF 670 Mio., aber wie überzeugend sind die heutigen Online-Services?
In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Marketing + Kommunikation haben wir uns die Messen und Messeplätzen bzgl. deren Online-Aktivitäten und Social-Media Aktionen genauer angeschaut. Folgende Erkenntnisse und Fragestellungen stehen im Vordergrund:
- Messeplätze in der Schweiz: offline top – online Flop
- CHF 670 Mio. Expansionskapital bis 2020 – und online?
- Wie überzeugend sind die Online-Services der Messen?
- Verschlafen die Messen die heutigen Trends?
Der ganze Artikel in der aktuellen Marketing + Kommunikation (PDF-Download)
Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 4'000 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.
Nur im NewsletterKuratierte Artikel rund um Digital Commerce sowie Digital Commerce Jobs.E-Mail Adresse erfassen genügt.
[…] This post was mentioned on Twitter by Thomas Lang and Christian, Carpathia Consulting. Carpathia Consulting said: Neu im Blog: Schweizer Messen und die Messeplätze im Online-Check http://bit.ly/gkgX7h #yam […]