Keine grössere Branche kommt ohne eine eigene Begegnungsmesse aus. Zwar investieren die grossen Schweizer Messeplätze in den nächsten Jahren über CHF 670 Mio., aber wie überzeugend sind die heutigen Online-Services?
In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Marketing + Kommunikation haben wir uns die Messen und Messeplätzen bzgl. deren Online-Aktivitäten und Social-Media Aktionen genauer angeschaut. Folgende Erkenntnisse und Fragestellungen stehen im Vordergrund:
- Messeplätze in der Schweiz: offline top – online Flop
- CHF 670 Mio. Expansionskapital bis 2020 – und online?
- Wie überzeugend sind die Online-Services der Messen?
- Verschlafen die Messen die heutigen Trends?
Der ganze Artikel in der aktuellen Marketing + Kommunikation (PDF-Download)
[…] This post was mentioned on Twitter by Thomas Lang and Christian, Carpathia Consulting. Carpathia Consulting said: Neu im Blog: Schweizer Messen und die Messeplätze im Online-Check http://bit.ly/gkgX7h #yam […]