Protexa baut aus und führt Dachmarke mywear24.ch ein

2
1678

Die Protexa Online AG, mehr bekannt unter ihrem Label underwear24.ch, ist seit über 10 Jahren aktiv im Schweizer E-Commerce. Neben dem Onlineshop für Unterwäsche wird seit mehreren Jahren auch parallel dazu ein Shop für Sportbekleidung unter sportswear24.ch geführt.

Mit der Neulancierung eines weiteren Shops im Bereich Fashion (fashionwear24.ch) und der Migration auf eine neue Shopplattform wurde die Dachmarke mywear24.ch eingeführt. Alle 3 Shops sind neu unter dieser Domäne erreichbar. Damit wurde eine neue Struktur geschaffen, die den weiteren Ausbau begünstigen wird. Man darf gespannt sein, was die 3 innovativen Pioniere aus der Innerschweiz weiter planen.

mywear24.ch - neue Dachmarke von underwear24, sportswear24 und fashionwear24
mywear24.ch - neue Dachmarke von underwear24, sportswear24 und fashionwear24

Nachtrag: Weitere Domänen sind bereits reserviert.



Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.145 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelSocial Media als Transaktions-Initiator und -Konsolidierer – E-Commerce Trend 2011
nächster ArtikelOnline dominiert und wächst weiter stark – die definitiven Zahlen des deutschen Versandhandels
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT