Am vergangenen Donnerstag fand die Award-Night der Best of Swiss Web statt. Von den 306 eingereichten Projekten wurden 12 für den Master nominiert. Daneben wurden Bronze, Silber und Gold Auszeichnungen in 9 Kategorien vergeben.
Unser Kunde Ex Libris war mit seiner mobilen Shopping Lösung (auf iPhone, bald auch auf Android) bei 3 Kategorien angemeldet.
Realisiert wurde die Lösung in einer Rekordzeit von 2 Monaten von youngculture in enger Zusammenarbeit mit Neolution (Backend-Anbindung / Webservices) sowie Komponenten von Datatrans (inApp Payment), Kooaba (Cover-Fotosuche), Mirasense (Barcode-Suche), Epoq (Search und Recommendations) sowie uns von Carpathia (Konzeption und Beratung). Die Jury vergab folgende Auszeichnungen:
Wir gratulieren herzlich zu diesen Kategorien-Auszeichnungen wie auch zur Nomination zum Master. Lag ExLibris nach der Leserwahl hier noch auf dem zweiten Platz eng zusammen mit 3 weiteren Projekten, wurde immer noch der für eine iApp bemerkenswerte 5 Rang (von 306 Projekten) nach der Schlussabstimmung im Saal erreicht.
Der Master ging verdient an das hervorragende Projekt Migipedia.
Wir gratulieren zudem unseren Kunden myswisschocolate.ch (Bronze Online Marketing) sowie Pfister (Gold in Usability) für diese Ehrungen. Bei diesen beiden ausgezeichneten Projektarbeiten waren wir nicht unmittelbar involviert – freuen uns jedoch ebenso mit!
[…] den Originalbeitrag weiterlesen: carpathia: e-business // e-commerce.blog » Best of Swiss Web: Jury … Medien zum Thema Medien by […]
[…] sich über genau dieses Verhalten ereiferte. Denn ExLibris Kunden können über die Mobile App bequem Preise vergleichen und mit 2 Klicks online bestellen – in der Regel bedeutend […]