E-Commerce am ONE Kongress

1
1386

In 5 Wochen öffnet sie die Türe, die ONE Messe – am 9. und 10. Mai 2012 gibt es ONE place for web business; Internet, E-Commerce, Social Media und Online Marketing.

Neben der Preisverleihung des ersten Swiss E-Commerce Awards findet an beiden Tagen der grosse ONE Kongress statt. Reto Hartinger hat ein umfassendes und hochkarätiges Programm zusammengestellt.

Selbstverständlich findet sich darin ein E-Commerce Track am Nachmittag des 9. Mai 2012, vor der Preisverleihung. Und fast so selbstverständlich eröffnen Daniel Risch und ich diesen mit dem traditionellen “Trends im E-Commerce” Referat wie in den vergangenen Jahren noch im Rahmen der Vorgängerveranstaltung.

Blogleser profitieren von ermässigten Eintritten, CHF 220.- statt 295.-Bei der Anmeldung einfach “Gast von Thomas Lang” vermerken.

Das Programm

13.00-13.50Trends im E-Commerce 2012
Thomas Lang, CEO, Carpathia Consulting und Daniel Risch, Head of Sales & Consulting, Unic
13.50-14.30Social E-Commerce
Mike Müller, CTO, MySign AG
14.30-15.10Mammut StoreFi: Das Web am POS
Lorenzo Mutti, Creative Director bei Unic
15.10-15.45E-Commerce User Experience & Usability
Reto Joller, Business Analyst & Development Mitglied der Geschäftsleitung, INM


Nichts mehr verpassen! Dann machen Sie es wie bereits aktuell 5.136 andere Leser. Verpassen Sie keinen Beitrag mehr und erhalten Sie jeden Sonntag ab 16 Uhr alle Artikel der aktuellen Woche per E-Mail bequem in Ihre Inbox geliefert.

E-Mail Adresse erfassen genügt.


letzter ArtikelInternet World E-Commerce Awards
nächster ArtikelKaum Erholung beim Marktführer für Onlinelebensmittel LeShop – deutlich weniger, dafür höhere Transaktionen
Thomas Lang, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung von digitalen Vertriebsmodellen, beim Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen, bei Expertisen rund um Onlinehandel und der operativen Umsetzung im Bereich Organisation, Prozesse, Innovation, Change-Management und Unternehmenskultur. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Carpathia AG, der unabhängigen und neutralen Unternehmensberatung für Digital-Business, E-Commerce und Digitale Transformation im Handel. Zudem ist er Autor von zahlreichen Fachartikeln und -studien, Dozent für Online-Vertriebsmodelle an verschiedenen Hochschulen sowie gefragter Keynote-Speaker zu E-Commerce und Digital Transformation im Handel. Er ist Initiator und Organisator der Connect - Digital Commerce Conference sowie des Digital Commerce Awards. Der von ihm gegründete Carpathia Digital-Business-Blog (https://blog.carpathia.ch) zählt im deutsch-sprachigen Raum zu den wichtigsten unabhängigen Publikationen im Digitalen Handel. Medien bezeichnen ihn als digitalen Vordenker, zitieren und interviewen ihn regelmässig .

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT